SRCDS Steam group

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server stürzt ab bei 1+ Spieler
Exclamation 
Guten Tag liebe Community!

Vielleicht kann mir ja einer hier helfen^^
Also ich bin gerade dabei meinen eigenen CS:S Server aufzubauen (bei mir im LAN, von meinem Rechner.)
Aber immer wenn ich mich auf den Server verbinden möchte stürtzt er ab.
(Es kommt die Meldung srcds.exe reagiert nicht mehr)
Ich habe auch schon den Server geupdated, gelöscht und neu installiert, aber alles ohne Erfolg Sad
Reply
Welche Servertools in welcher version werden eingesetzt? Sehr wahrscheinlich wuden zu alte Versionen installiert....
Interactive web based config creator for CS, CSS, TF2 and DODS
Creates server and client configs in an explained dialog.

You`ll also find precompiled debian gameserver kernels for download
Reply
Nur Mani Admin Plugin, d.h. die Datein dafür sind im Ordner, es sollte aber gar nicht gestartet werden. (Habe kein exec mani_server.cfg etc. iwo eingetragen!)

Würde es vlcht. helfen, wenn ich die dump-Datei uploaden würde?
Reply
(10-18-2010, 03:08 AM)Terrorkarotte Wrote:  in welcher version werden eingesetzt?
Interactive web based config creator for CS, CSS, TF2 and DODS
Creates server and client configs in an explained dialog.

You`ll also find precompiled debian gameserver kernels for download
Reply
mani startet auch ohne exec mani_server.cfg, es nimmt dann nur irgendwelche default-werte für die config. die dump-datei hilft i.A. nicht.
schau mal nach, ob das problem ohne "addons"-ordner auch auftritt (dann hast du sicher keine plugins drauf). ansonsten solltest du schauen, dass du die aktuellste version von mani hast (und evtl. drüber nachdenken, was anderes als mani zu verwenden, das plugin verursacht öfters mal probleme...).
http://www.fpsmeter.org
http://wiki.fragaholics.de/index.php/EN:Linux_Optimization_Guide (Linux Kernel HOWTO!)
Do not ask technical questions via PM!
Reply
Nagut, vielen Danke erstmal für eure Tipps! Smile
Knalle jetzt den Server nochmal komplett neu & ohne AddOns drauf, gebe dann nochmal bescheid!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)