SRCDS Steam group

Urlaub zu Hause oder auf Reisen?
Habt ihr schonmal zu Hause Urlaub gemacht? Also allen gesagt, dass ihr nicht erreichbar seid für eine Woche und es euch dann einfach daheim bequem gemacht? Oder meint ihr, das man sich nur erholen kann fern der Heimat?
Reply
Ich kann mich zuhause nicht erholen. Da ist doch laufend was anderes. Ob die Nachbarn was wollen, der Chef oder die Großfamilie. Urlaub ist, weg und Handy aus
Reply
Ich bin auch gerne in meinem Urlaub unterwegs. Dürfen ruhig auch exotische Länder dabei sein. Trotzdem bin ich vergangenes Jahr lieber zuhause geblieben. Zum Ausgleich habe ich mir bei haengemattenshop.com einen neuen Hängesessel gegönnt. So ausgestattet konnte ich mit ein paar Büchern, die ich schon lange lesen wollte, perfekt entspannen. Dieses Jahr geht es aber wieder in die Ferne. es juckt schon im kleinen Zeh
Reply
Ich war in den vergangenen 15 Monaten sehr oft unterwegs. Ich weiß gar nicht mehr wieviel Zeit ich auf Flughäfen verplempert habe. Zeit die für die Erholung fehlt. Hoffe das mit neuen Techniken und neuen Applikationen wie passport verification for airlines man zukünftig Zeit sparen kann
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)