SRCDS Steam group

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt es sich, in einen überdachten Eingangsbereich zu investieren?
Hi
Ich bin überzeugt davon, dass ein Haus erst durch den Eingangsbereich seinen Ausdruck bekommt. Es geht doch um den ersten Eindruck – und den sollte man nicht dem Zufall überlassen. Gerade wenn Besuch bei Regen kommt, ist es doch ein absolutes No-Go, keinen Schutz zu haben. Aber einfach irgendein Dach zu montieren, nur damit es nicht reinregnet, finde ich zu kurz gedacht. Wie finde ich etwas, das architektonisch passt und trotzdem schützt?
Reply
Hi
Mein Onkel hatte ein ähnliches Anliegen bei seinem Stadthaus mit Klinkerfassade. Er hat sich für ein flaches Vordach mit eingelassener LED-Beleuchtung entschieden, das genau auf die Breite seiner Tür zugeschnitten wurde. Die Kombination aus Glas und Anthrazit wirkte fast wie ein architektonisches Statement, nicht wie eine nachträgliche Maßnahme. Das Schöne war: Er konnte das Design komplett online planen und sogar Sondermaße einstellen. Wenn du gestalterisch anspruchsvoll bist, findest du unter Vordach viele Optionen, die beides verbinden – Schutz und Stil. Es sind oft die Details wie Lackierung oder Trägerform, die das Gesamtbild ausmachen. Einfach mal visualisieren – das macht’s leichter, eine Entscheidung zu treffen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)