SRCDS Steam group


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
serverslots außerhalb des servers normal innerhalb von css wegen bots niedriger ;(...
#1
Hallo liebes srcds forum,
habe seid geraumer Zeit etwas bemerkt was unschön aussieht.
Habe auf 3-4 Servern von mir Bots am laufen mit Fakeping und Botnames.
Wenn ich die Serverliste und die Serverinfo außerhalb des Spiels betrachte also in der Serverliste von Steam sehe ich alles normal da werden die vollen Slots angezeigt mit den vollen zur Zeit spielenden Spielern.
Schau ich mir die Serverinfo aber von innerhalb des Spieles an also in CS:S über den Serverbrowser, ist die Slotanzahl so angezeigt soviel Bots drinne sind.
Heißt wenn 20 Bots spielen und die Slots sind eign. bei 40 Slots dann zeigt der 0/20 an. Und klickt man die Serverinfo an, sieht man das 20 Bots drauf spielen aber im Serverbrowser 0/20...

Könnte man da irgendwie was ändern ?
Oder liegt das an einem Plugin ??


Habe folgende Plugins laufen.

Sourcemod
Metamod
Eventscripts
CSSBig GrinM
Sourcebans Plugin


Danke im voraus.


Liebe Grüße,
T-Flash
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)